Dienstag, 17. Juni 2008

ICH SAGE DANKE UND AUF WIEDERSEHEN

also, das gegen oesterreich haben wir nochmal gerade so gerettet. waer auch zu traurig gewesen. da sind dann erst mal ein paar bier geflossen. ich bleib da auf jeden fall dran und bin gespannt wie weit wir kommen...
mit internet ist jetzt schluss. und fh ist quasi schon vorbei. umziehen werd ich ja auch nochmal. in die stadt. aber ansonsten seh ich jetzt den rest der zeit als urlaub.
ich danke allen, die meinen blog verfolgt haben. danke fuer die kommentare. hat spass gemacht. auch wenn ich manchmal schreibfaul war. sorry.
jetzt heisst es sonnenschirm raus. ab an den strand. nichts tun. braun werden. feiern. von freunden verabschieden. und dann schon bald: hallo familie. hallo freunde. ich freu mich auf euch! bis bald. danke.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Jutta und ich haben immer wieder einmal gern rein geschaut. Blogs sind schon 'ne feine Sache.
Genieß den restlichen Aufenthalt (aber, ich zitiere: "ansonsten seh ich jetzt den rest der zeit als urlaub. ... jetzt heisst es sonnenschirm raus. ab an den strand. nichts tun. braun werden. feiern." wo genau ist da jetzt der Unterschied zu vorher???) und komm gesund wieder heim ;-)

LG Martin

Anonym hat gesagt…

Die gleiche Frage - in Sachen Erholung während FH und nachher - stell ich mir auch..... Trotzdem: Du hast mich Internet-mässig durch diesen Blog weiter gebracht. (eine der wenigen guten Sachen bei der Globalisierung) Ich wünsch Dir noch ne schöne Zeit in Israel und genauso viel Sonnenschein wie hier jetzt grade. Lass es Dir gut gehen und auf Wieder-Sehen, denn es geht doch nichts über Ein- und An-Blicke von Angesicht zu Angesicht....
So long
Tommy

jan hat gesagt…

Kann mich hier nur einreihen und meiner Schwester S noch ein paar tolle Tage wünschen! Hier ist eh nur beschissenes Wetter und langweilige Arbeit - dann doch lieber noch ein paar Falaffel, Hummus und Pita reingehauen. Garniert mit Sonne und Strand. Und natürlich ein paar leckeren Israeli Soldaten. Kannst denen ja mal das Trikot mit der 16 anziehen ;)

Wir sehen uns bei Deinem heiligen Wiedersehen in Oestrich!

Grusss jan

Ralf hat gesagt…

Ja, auch wir freuen uns auf ein wiedersehen in heimatlichen Gefilden. Freu Dich schon einmal auf richtig guten Rheingau Riesling, alte Freunde, eine wunderschöne Landesgartenschau ganz in Deiner Nähe und auf richtig gutes Essen zu Hause. Es wird eben alles besser sein, als in der Fremde...

Liebe Grüße

Ulrike & Ralf