Montag, 9. Juni 2008

OLE OLEEEEEEEE!

ok. em geht los. und ich? nicht mal auch nur in der nähe des eigenen landes. mensch. na gut. gestern nacht erst mal auf die suche nach einer öffentlichen übertragung gemacht. hindernis: shavout. feiertag. mal wieder. irgendsowas wie pfingsten und erntedank zusammen. wer weiß das schon so genau. aber ende gut alles gut. einige, zu meist deutsche, austauschstudenten in der stadt getroffen und sich dann zusammen das spiel angeschaut. zwar hebräisch kommentiert, aber das stört ja einen echten fußballfan nicht. ich war ja schon so ein wenig aufgeregt. auch wenn ich das sonst nicht schaue, aber wm und em geb ich mir ja doch! und unser poldi hat's natürlich gemacht. was anderes wäre auch nur peinlich gewesen. so muss das weitergehen. schlaaaaaaaaaaaaaaand!

Keine Kommentare: