Montag, 24. März 2008

IS THERE ANY BEER LEFT?

uff. viel zeit vergangen. viel passiert. erst mal frohe ostern an alle ins kalte deutschland. ostern ist hier ziemlich an mir vorbeigegangen. purim hat alles überdeckt. mein zweites fassenacht dieses jahr! grandios. tanzen, trinken, feiern. tag und nacht. auf der straße. verkleiden. rhhhhhhhhhh katze! man sieht ja wohl meine grandiose schminkerfahrung! party im parkhaus. verschiedene musikebenen! getanzt bis morgens früh. nachdem wir marília (ronaldo im bild) zwischenzeitlich nach hause bringen mussten. da ging nix mehr!abends. straßenfest auf einer kleinen idyllischen kreuzung. unglaubliche stimmung! nächster tag, weiter gehts. nächste straßenparty. autos, die durch die straßen wollen, werden spontan bestiegen. nie denkbar in deutschland. hier das auto noch ein gebrauchsgegenstand.
ein wahnsinns wochenende liegt hinter mir. (hoffe meine homies haben dem mega-event von letztem jahr alle ehre gemacht!...bifi inklusive). heute werden eier gekocht und mit filzstift angemalt! =)

karfreitag. ohne schlaf in die altstadt, um mal in die via dolorosa zu schaun. soo extrem aufregend war's jetzt nicht. hatte es mir anders vorgestellt. klar sind super viele menschen unterwegs. (indien muss leer gewesen sein). mit kreuzen auf den schultern. singen und beten. aber ich hatte irgendwie auf eine megamäßige prozession gewartet. dem war nicht so. viel eher gehen viele kleine gruppen durch die gassen und gedenken kurz an den stationen.

der sommer ist da. definitiv. weiß nich wieviel grad, aber strahlender himmel und zeit für kurze klamotten bis in die abendstunden! jetzt fehlt mir nur noch das geld für ein BBQ. warum ist das fleisch hier auch so teuer? irgendwann werde ich es investieren! man bedenke, wir oft wir zu hause zusammen grillen! ganze ohne geht's nicht! das geld rinnt nur so dahin =/

gestern war ja dank purim frei. heute ist sowieso mein freier tag. und ich werde mich glaub ich einfach nur in die sonne chillen. versuchen meinen alkohol-pegel abzubauen und meine augen wieder ganz aufzubekommen!

seid gesegnet meine liebsten. heilige grüße aus schalom-town und einen wundervollen ostermontag im kreise eurer familien!

1 Kommentar:

Tina_2232 hat gesagt…

was habt ihr bitte für geiles wetter???
bin neidisch... :(
liebe grüße aus dem verschneiten mainz