Sonntag, 16. März 2008

THEODOR FONTANE LIEST: STINE

erst mal. ein mega dankeschön für die ganzen kommentare, die ich auch immer fleißig lese! scheint euch ja doch zu interessieren, was hier abgeht. DANKE. sach ich ma so. ging jede menge party und heute palmsonntag. donnerstag. in dem IN-club der stadt. anscheind. 17. quasi wie's 50. alle coolen clubs haben zahlen-namen. wow. musikmäßig auch so. die nacht also weggetanzt! yeha. und anschließend nochma durch die kinderrutsche am spielplatz vorm haus. um 6 uhr morgens. so muss das sein. warte schon darauf, dass mc donalds später mal bei meinen kindern anruft und sagt, dass ihre mutter wieder betrunken in der rutsche feststeckt. den freitag dann erst mal schön ausgepennt. und gegammelt. und ganz viele bilder von meinen liebsten aufgehängt! ("es is wie beis gewitter: wenns anfängt zu dröppeln is es auch schon fast wieder vorbei. "- t. fontane) - (ich vermisse euch!) also an alle an meiner wand: herzlich willkommen in schalom-town.
gestern abend. geburtstagsparty einer
mexikanischen freundin. sara. ach gott was waren wir kreativ. ne pinata gebastelt. son teil gefüllt mit süßigkeiten. baumelt von der decke. geburtstagskind muss mit verbundenen augen draufschlagen, bis die süßigkeiten rauskommen. und wir hatten schnurrbärte. vivaaaaaaa mexico.
heute. palmsonntag. history-course in der altstadt. programmpunkt grabeski
rche. heiliger bimbam. vorher schon die ein oder andere prozession vorbeimaschiert. jeder macht ja sein eigenes ding. franziskaner. armenier. orthodoxen. und jedem gehört irgendein anderer teil in der grabeskirche. bekloppt irgendwie. da wird sich gestritten, wer draußen die letzte treppenstufe putzt. also wem sie denn jetzt gehört. tss. und drinnen? gehn die leute voll ab.
den stein berühren, küssen und mit irgendwas ähnlichem wie 4711 bewässern auf dem jesus gesalbt wurde. den ort berühren, an dem angeblich das kreuz jesu stand...trallala. ein heiden tumult da und zwischendrin irgendne weitere prozession.nächste woche geht erst so richtig die post ab. ich glaube die chance in der via dolorosa zertrampelt oder von einem kreuz erschlagen zu werden ist größer als bei einem anschlag verletzt zu werden. ich bin auf jeden fall dabei. sieht man ja sonst nicht. ach. und ich will unbedingt ostereier färben. und an gründonnerstag spinat essen. hier n bischen christenheit einbringen! =) ach und natürlich wird wieder gefeiert...diese woche ist purim (http://de.wikipedia.org/wiki/Purim) und ich brauch noch n kostüm! damn. was werd ich denn? mal sehn. hauptsache einfach und billig. juhuuu. party. eine schöne vorösterliche woche!

Keine Kommentare: