Dienstag, 19. Februar 2008

WO IS 'N MEIN SNOWBOARD?

bóker tow. 11:25. die nacht über hat es geschneit. somit fällt anscheind die uni heute aus. sowas wie räumdienste gibt es hier ja nicht. und die uni liegt zudem noch hoch oben aufm berg. verrückt. ich dachte es wird warm hier. hab noch nicht mal ne richtige winterjacke dabei. und ja. ich wohne direkt am spielplatz. aber zum glück spielen meist nachts nur betrunkene studenten.
gegen unser kälteproblem benutzen wir ja jetzt auch die klimaanlage als heizung. ja vati. ich weiß, du würdest ausrasten. (zum glück besteht die arbeitsfläche in der küche aus stein, sodass der wasserkocher auch ohne fliese sicher steht!)
nachdem am sonntag das studium begonnen hat, war gestern der erste kurs. puh. illustration. is ja eigentlich so gar nich meins. aber hier hat man ja nix zu verlieren. professorin und studenten aber super höflich und somit war der kurs letztlich auf englisch. zum glück. hoffentlich wird das alles nicht so viel arbeit. donnerstag im stundenplan bis jetzt frei! würd ja auch in deutschland nich jeden tag in die fh gehen. =) schalom meine lieben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also...hier is grad sonnenschein deluxe, baby! ich habe auch schon diverse eisbecher in mich reingetan!
an dieser stelle auch: herzlichen glückwunsch an meine beiden brüder. zu ihren geburtstagen!

in liebe.
catharine

ps. ich mag eine echt KOSCHERE getöpferte vase mitgebrahct bekommen, bitte! von dir gefertigt natürlich!