Sonntag, 17. Februar 2008

KNOCK KNOCK...COME IN, PLEASE!


eingang zum student-village. vorne rechts ist mehr verwaltungsgebäude. in so einem wie links wohn ich. davon gibt es etwa 10. zu viele amis übrigens auch. im vordergrund: der untere eingangsbereich mit kontrollhäuschen. student-card zeigen. tasche öffnen. rein. und alles natürlich eingezäunt. alles ziemlich neu. und man beachte bitte den wolkenlosen, strahlend blauen himmel. herrlich!
kurs-einschreibung und offizieller semesterstart. heute! in der academy ein ähnliches bild wie bei uns. großes hallo. alle treffen sich nach den ferien wieder. wo muss ich hin. was kann ich wählen. ist hier eigentlich irgendwas organisiert? perhaps.....in english ? aber man wurschtelt sich so durch. wird schon alles klappen. hauptsache ich bekomme meine credits.
oh! ich freu mich auf den hebräisch-kurs. endlich etwas verstehen. wörter lesen. nicht länger wie der dumme ochs vorm tempelberg stehen. los geht's!

Keine Kommentare: