Samstag, 9. Februar 2008

UFF

geschafft. angekommen und ein dach über dem kopf. studentenwohnheim. 5er appartment mit tine und 3 kerlen, von denen ich bis jetzt nur "nir" kennengelernt habe (israeli). die anderen beiden sind noch im urlaub. jüdische franzosen. anscheind kochen sie auch koscher. so wie die küche und der kühlschrank allerdings aussahen nehmen sie es damit nich allzu ernst. natürlich mussten wir erst mal putzen. sonst wär ich ja auch nich ich.
ach ja. letzte nacht hab ich mir den arsch abgefroren. obwohl, nein er ist noch dran. schade. im zimmer war leider keine bettdecke und kopfkissen inbegriffen. sodann hab ich mir heute im supermarkt eine spiderman-kinder-fleece-decke gekauft. schon wärmer wenn ich jetzt hier so liege. da morgen ja quasi-sonntag, also sabbat ist, wird erst mal ausgeschlafen...und weiter geputzt.
und dann schreib ich noch wie wir heute wie zufällig zur klagemauer kamen...

1 Kommentar:

jan hat gesagt…

real nice shit, schwester s!
SpiderMan sollte dich doch ans Babysitten erinnern...

Ansonsten: rock on und wir sehen uns im Mai. Wenns wieder wärmer wird...

Grusss jan