Sonntag, 17. Februar 2008

NE, DAS HIER IS WEICHSPÜLER.

samstag. shabbat. alles zu. nix zu tun. erst mal ausschlafen. gestern ein kleines lass-uns-betrinken sitting-in im nachbarhaus mit einigen exchange-students. ja, da war er wieder. der alkohol. koscher wein - so soll das sein!
dann versuchten wir mal heute zu waschen. auf hebräisch. im studentenwonheimeigenen waschsalon. nach einigen schwierigkeiten und mangelndem kleingeld im ganzen staate israel haben wir auch das geschafft. mutti, kannst beruhigt sein, ich lauf also anständig rum! obwohl. hab ich dir gesagt, dass ich meine schwarzen chucks mitgenommen habe? für alle: die schuhe haben seid 3 jahren und fast täglichem tragen noch nie eine waschmaschine oder putzlappen gesehn. und so sehn sie auch aus. aber ich mag sie halt genau so.
da ist der samstag auch schon wieder vorbei. und sobald die sonne untergegangen ist hat auch wieder der hier_gibts_wirklich_alles_auf_15qm_laden gegenüber bis um 00:00 uhr geöffnet.

1 Kommentar:

Stefani Amrein hat gesagt…

Hallo Steffi,

falls Du nach 4 Wochen noch Kommentare zu Deinen Einträgen liest: wir vermissen Deine Chucks in unserem Flur!

Liebe Grüße aus Eltville

Stefani